';
Die Gebäudehülle wurde wärmegedämmt und das Dach komplett saniert (vom ehemaligen Gebäude sind nur noch die Tragbalken vorhanden). In das Dach wurden gerahmte...
Solar Silo
  • Produkte
    Antec Module / Kromatix Solarglas
  • Beschreibung
    Die Gebäudehülle wurde wärmegedämmt und das Dach komplett saniert (vom ehemaligen Gebäude sind nur noch die Tragbalken vorhanden). In das Dach wurden gerahmte monokristalline Module in Standardgrösse integriert, während die hinterlüftete Verkleidung der Süd- und Nordfassade aus massgefertigten rahmenlosen Glas-Glas-Modulen und grünen, blauen, grauen, goldenen und schwarzen Faserzementplatten besteht. Die Ost- und Westfassade sind mit einem Verputz verkleidet.
Gebäudeelement Schrägdach Hinterlüftete Fassade
dettagli
dettagli

Projektion – Fenster

dettagli
dettagli

Projektion – Dach

dettagli
dettagli

Horizontalschnitt – Fenster

dettagli
dettagli

Vertikalschnitt – Traufdetail

dettagli
dettagli

Vertikalschnitt – Firstdetail

dettagli
dettagli

Vertikalschnitt – Fenster

Referenzgebäude
Image icon
Solar Silo
Besuchen Sie die Seite
Produkte
Image icon
Antec Module / Kromatix Solarglas
Datenblatt nicht verfügbar
Kommentare
Share
Solarchitecture